ÜBER PRINNY

Ich bin Prinny. Also eigentlich nicht. Eigentlich bin ich Matthias. Seit ich denken kann  beschäftige ich mich mit Videospielen.

Das Hobby hat mich mein ganzes Leben begleitet und mich stark geprägt:
Von den Freunden, die ich dadurch gefunden habe, über die Schulstunden an Mobbing, die ich über mich ergehen lassen musste, bis zu den Berufsentscheidungen, die ich getroffen habe.

Und es blieb nicht das einzige verspielte Steckenpferd. Comics, Anime, Brettspiele, Modellbau, Sammelkarten… Verbindet die Allgemeinheit eine Tätigkeit mit sozialen Einsiedlern – schreibt mich ein.

Warum ich diesen Blog gestartet habe

Ein Grund ist auf jeden Fall, dass ich Menschen einen Einblick in meinen Kopf geben möchte. Was begeistert mich so an meinen Hobbies? Sind wirklich alle Nerds übergewichtige Nackenbärte mit keinerlei sozialer Interaktion?

Der Stein des Anstoßes waren allerdings sehr wirre und greifbare Träume, die mich seit längerer Zeit begleiten. Ich erhoffe mir durch diese Art des „Traumtagebuchs“ ein wenig Reflexion. Und eventuell findet sich ja auch jemand der es ganz interessant findet, was in meinem Kopf passiert.

PRINNY
MÜNCHEN, DEUTSCHLAND

Mein Name ist Matthias Regge aka. Prinny. Ich schreibe über Videospiele und bizarre Dinge, die sich in meinem Kopf abspielen.

Twitter

    Warning: Illegal string offset 'text' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 56

    Warning: Illegal string offset 'text' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 57

    Warning: Illegal string offset 'entities' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 58

    Warning: Illegal string offset 'user_mentions' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 58

    Warning: Illegal string offset 'entities' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 63

    Warning: Illegal string offset 'hashtags' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 63

    Warning: Illegal string offset 'entities' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 68

    Warning: Illegal string offset 'urls' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 68
  • T


    Warning: Illegal string offset 'created_at' in /var/www/web23226378/html/nerdografie/wp-content/themes/journey/framework/widget/widget-twitter.php on line 79
    Tweeted on 12:21 AM Apr 28