Allgemein

Siegersongs dsds 2020 herunterladen

Von
am
20. Juni 2020

Als Ramon Roselly (Kaselowsky) beim DSDS-Casting mit einem uralten Schlager auftritt, staunen Dieter Bohlen und Co. nicht schlecht. Doch der 26-Jährige singt sich vom ersten Ton an in die Jury- und Zuschauerherzen und wird am 04. April 2020 im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zum Sieger. Für Chiara D`Amico, Joshua Tappe, Paulina Wagner und Ramon Roselly hat sich das Kämpfen gelohnt, aber nur einer konnte gewinnen: Ramon Roselly ist der neue Superstar. Neben ihrem persönlichen Staffelhighlight und einem weiteren Song, präsentierten die vier Finalisten natürlich auch einen völlig neuen Finalsong. Anders als in der vergangenen Staffel bekam allerdings nicht jeder Kandidat einen eigenen, sondern vielmehr jeder eine eigene Version! „Eine Nacht“ wurde von Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert und kommt entweder in einer Schlager- oder einer Popversion daher. Hier gibt es die Finalsongs zum Download und im Stream. Den Siegersong bekommt ihr bereits als Download und im Stream. Wir von Salsango berichten über DSDS 2020, wie in den letzten Jahren schon. Zu jeder Sendung gibt es bei uns einen eigenen Artikel – außerdem, sollte es irgend etwas ganz Besonderes geben oder etwas Unvorhergesehenes passieren.

An Klatsch und Tratsch jedoch beteiligen wir uns nur selten… Die Final-Songs sind wie folgt zum Download bereits erhältlich und man kann sie auch im Streaming hören: Das Sieger-Album “Herzenssache” von Ramon Roselly erscheint am Donnerstag, den 9.4.2020 und ist bereits bei amazon bereits vorbestellbar. Der DSDS-Siegersong 2020, „Eine Nacht“, ist bereits zu hören. Fernsehen DSDS-Finale 2020: Diese Songs werden performt! Chiara, Joshua, Paulina oder Ramon – wer von ihnen… Mehr lesen » Das tut leider dem DSDS-Sieger-Song nicht gut, denn so richtig typisch passt dieses Lied eigentlich nur zu Ramon Roselly (bürgerlicher Name Ramon Kaselowsky). Ob das nun so zu interpretieren ist, dass man mit einem DSDS-Sieger 2020 Ramon Roselly rechnet? Hier muss man sicher abwägen, ob es ein Vorteil ist, dass bei DSDS 2020 jeder Final-Kandidat seine Version des Sieger-Songs hat – oder ob es nicht vorteilhafter wäre, wenn jeder Kandidat im DSDS-Finale und für spätere Auftritte einen eigenen, zu ihm passenden Song hätte? Darüber kann man sicher kontrovers diskutieren und man muss sich auch nicht auf eine Ansicht einigen.

TAGS
PRINNY
MÜNCHEN, DEUTSCHLAND

Mein Name ist Matthias Regge aka. Prinny. Ich schreibe über Videospiele und bizarre Dinge, die sich in meinem Kopf abspielen.

Kategorien
  • Keine Kategorien
Twitter
  • Lange musste Europa warten. https://t.co/shzjAGkG9X

    Tweeted on 10:07 AM Aug 05

  • Lowkey most impressive part of the SFV Summer Update: @Tasty_Steve and @ViciousFGC making it dead ass look like th… https://t.co/1HRmYmBQfZ

    Tweeted on 10:06 AM Aug 05

  • Die neu angekündigten Street Fighter V Charaktere. Dan (Street Fighter Alpha) Rose (Street Fighter Alpha) Oro (Str… https://t.co/Qa1qSO9up4

    Tweeted on 09:17 AM Aug 05