Allgemein

Ebay kleinanzeigen kostenlos downloaden

Von
am
13. Juni 2020

Mit kostenlosen Angeboten war es noch nie einfacher, schnell mit Preloved zu suchen und zu kaufen oder zu verkaufen. könnten Sie teilen, wo Ihre Tochter Turbolister heruntergeladen. War es UK ebay Im Jahr 2010 führte eBay eine spezielle Website für klassifizierte Angebote ein, eBayClassifieds.com. Es war ein kostenloser, benutzerfreundlicher Marktplatz, der lokale Käufer und Verkäufer miteinander verbindet. Es könnten Anzeigen für Arbeitsplätze, Autos, Dienstleistungen und Haustiere erstellt werden — ähnlich wie Craigslist. Ich habe gerade einen neuen Computer gekauft und meine Tochter heruntergeladen Turbolister 2 für mich und jetzt funktioniert es ziemlich schnell. Ich hatte noch nie Probleme damit und immer noch nicht ich fürchte, dass plötzlich eBay entscheiden wird, es vollständig zu nehmen und alle Arbeit, die ich getan habe und Angebote in Ordnern gespeichert werden, wird gelöscht werden. Keine der Alternativen klingt für mich gut. Meine Angebote gespeichert zu haben, ist riesig! Ich möchte keinen Laden, weil ich nicht gezwungen werden möchte, Hunderte von Dingen pro Monat aufzulisten. Es scheint, dass eBay sich an Verkäufer richtet, die dies zu einem Geschäft gemacht haben, und an stationäre Geschäfte, die auf eBay verkauft werden. Es war der kleine Kerl, der eBay beim Wachstum geholfen hat. Früher war es wie ein Online-Garage-Verkauf und wie die Mom & Pop Stores habe ich das Gefühl, dass der kleine Kerl zwischen den neuen Regeln, den abgesenkten monatlichen kostenlosen Angeboten, den eBay- und PayPal-Gebühren und den USPS-Steigenden Kosten, die es einfach keinen Spaß mehr macht, herausgequetscht wird.

Ich arbeite daran, den größten Teil oder den gesamten Bestand in diesem Jahr zu reduzieren und aufzugeben. Zu viel Zeit für wenig Gewinn aufgewendet. Wenn jemand geben würde… Mehr lesen » Ich liste ein paar Dinge gelegentlich auf eBay. Ich habe auch sehr langsames Internet zu Hause, also habe ich TurboLister verwendet, um Angebote auf meinem Laptop zu erstellen, und dann bringen Sie das irgendwo mit WIFI zu eBay hochladen. Also, Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Anwendung, die ich offline verwenden kann. Die einzige, von den oben genannten Bewertungen, die eine kostenlose Option zu bieten scheint, ist Xpress Lister. Jedoch, abgesehen von einer kostenlosen Version, hat es KEINE der Optionen, die ich suche. Es scheint nicht herunterladbar zu sein, also kann ich es nicht zu Hause verwenden. Und es erlaubt keine Auktionslisten!!!??? Wie ist das ein Ersatz für TurboLister? EBay ist eine Auktionsseite.

Xpress Lister lässt keine Auktionsauflistungen zu. Es kann für diejenigen, die eBay-Shops haben, nutzbar sein, aber, soweit es ein Ersatz für Turbo Lister ist, ist es eine totale Pleite. Ad-Lister hat Verkäufern aller Größen etwas zu bieten. Wenn neue Verkäufer Ausgaben von etwa 30 Dollar pro Monat rechtfertigen können, dann ist es ein gutes Werkzeug, mit dem man beginnen kann. Es gibt Unterstützung zur Verfügung, um bei allen Fragen zu helfen, die Sie haben können, einschließlich kostenloser Telefon-Support, und der Upload-Prozess ist sehr einfach. Ad-Lister ist ein reines Listing-Tool, daher gibt es auch keine zusätzliche Komplexität. Verkäufer bekommen immer einen Bum-Deal mehr. Der größte Einbruch war, als sie die Feedback-Regeln änderten. Ich liebte Turbo Lister und jetzt Verkäufer haben extra für ein Listing-Tool zu zahlen. Als ob wir nicht genug an Gebühren bezahlt hätten. Der Verkauf auf Ebay hat mir einen bitteren Geschmack in den Mund gelegt.

Ich höre bald auch auf. Vielleicht werden sie eines Tages erkennen, dass Verkäufer das Einkommen von Ebay sind, und wir sollten an erster Stelle stehen, anstatt neue Wege zu finden, um es uns finanziell zu kleben. Viel Glück für Sie, ich bin völlig einverstanden. Ich bin erstaunt, dass Alex Knight Sixbit für Turbolister am nächsten hält. Ich habe es auf Einer Testbasis heruntergeladen und fand es verwirrend. Es hat so viele Dinge, die ich einfach nicht brauche und Dinge, die ich brauche, aber nicht finden kann, kein Zweifel. Warum jemand nicht etwas zusammenstellt, das aussieht wie Turbolister (TL) geht wie TL und quackt wie TL schlägt mich. Ich würde ihn sofort abonnieren. Jetzt muss ich die Dinge auf den Ebay-Hub stellen. Toll, ich habe extrem langsame Internetverbindung und die eine Sache, die ich geschafft, auf diese Weise zu listen dauerte mich eine halbe Stunde. Früher würde ich 250 Lose auf TL setzen, auf Hochladen klicken und ins Bett gehen! Es ist an der Zeit, dass Ebay die Tatsache weckt, dass nicht jeder, der sie benutzt, ein 25 Jahre alter Cybergeek ist und eine blitzschnelle Internetverbindung hat.

Also – jemand da draußen – bauen Sie einen TL-Lookalike und Leute wie ich werden vor Ihre Tür strömen. . Harvey Morgan Me, auch Margaret. Ich denke, ebay sprang den Hai, als sie ankündigten, dass sie ihn nicht mehr unterstützen würden.

TAGS
PRINNY
MÜNCHEN, DEUTSCHLAND

Mein Name ist Matthias Regge aka. Prinny. Ich schreibe über Videospiele und bizarre Dinge, die sich in meinem Kopf abspielen.

Kategorien
  • Keine Kategorien
Twitter